Neuigkeiten

rund um das

Unternehmen

Strama-MPS

Super gemacht! Elf Azubis schließen ihre Ausbildung erfolgreich ab

Mit dem erfolgreichen Abschluss der Ausbildung starten elf Jugendliche in ihre berufliche Zukunft bei Strama-MPS.

 

Jeremias Huber schloss seine Ausbildung als Technischer Produktdesigner ab und erhielt für seine guten Leistungen eine Anerkennung der Berufsschule. Jeremias ist nun in der BU BAZ/Prüfstände/Automation tätig.

 

Stefan Kagermeier schloss seine Ausbildung zum Industriemechaniker erfolgreich ab und absolviert weiterhin ein Duales Studium Maschinenbau. 

 

Paul Leutner und Maximilian Buchner schlossen ihre Ausbildung zum Mechatroniker erfolgreich ab. Paul ist jetzt in der BU BAZ/Prüfstände/Automation und Maximilian in der BU Automatisierungstechnik beschäftigt.

 

Lea Sklarek, Patrick Stahl, Christoph Englberger und Michael Hirtreiter absolvierten bei Strama-MPS eine Ausbildung zum Mechaniker/-in. Lea und Patrick erhielten für ihren guten Abschluss eine Anerkennung der Berufsschule. Lea, Christoph und Michael sind nun in BU E-Mobility und Patrick in BU BAZ/Prüfstände/Automation tätig.

 

Die Ausbildung zum Fachinformatiker absolvierte Aleksander Stojkovic und ist jetzt als System Engineer in der Technology Unit tätig. 

 

Isabel Achatz und Stefan Feldmeier schlossen im Juni ihre Ausbildung zum/zur Industriekaufmann/-frau ab. Isabel erhielt für ihre hervorragende Leistung eine Anerkennung der Berufsschule und ist nun in der BU E-Mobility tätig. Stefan ist in der BU Automatisierungstechnik beschäftigt.

 

Wir gratulieren allen ganz herzlich zum erfolgreichen Ausbildungsabschluss und wünschen ihnen eine glückliche und erfolgreiche berufliche Zukunft bei Strama-MPS.