Deine Ausbildung bei Strama-MPS

Wir begleiten dich auf dem Weg in eine erfolgreiche Zukunft

 

 

Wir helfen Dir Deinen beruflichen Weg zu finden, egal ob Ausbildung oder Studium – oder sogar beides gleichzeitig. Lerne uns und dich kennen. Im Sondermaschinenbau, einem Branchenumfeld mit Zukunft.

Freundliche und erfahrene Ausbilder, moderne Lernkonzepte und eine eigene Ausbildungswerkstatt bieten die idealen Voraussetzungen für deinen beruflichen Start.

 

Finde deine Ausbildungsstelle

Stellenangebote für Schüler & Auszubildende

Deine Vorteile bei Strama-MPS

ZEHN
AUSBILDUNGSBERUFE

FAIRE VERGÜTUNG

TOP AUSBILDER

EIGENE AUSBILDUNGS­WERKSTATT

ÜBERNAHME­GARANTIE

FAMILIÄRE ARBEITS­ATMOSPHÄRE

INTERNATIONALE PROJEKTE

AZUBI-AUSFLÜGE

SELBSTSTÄNDIGES ARBEITEN

AUSSER­BETRIEBLICHE SCHULUNGEN

MODERNER MASCHINENPARK

MESSEBESUCHE

„Als Azubi hat man sehr viele Möglichkeiten, zu lernen und Erfahrungen zu sammeln. Ein großer Maschinenpark und eine eigene Lehrwerkstatt stehen zur Verfügung. Und viele freundliche Kollegen, die man jederzeit fragen kann.“

Oliver Wodniok, Azubi Zerspanungsmechaniker

„Ich hätte mir nie gedacht, dass man in der Ausbildung schon so vieles selbständig übernehmen darf. Das gefällt mir.“

Isabel Achatz, Azubi Industriekauffrau

Ansprechpartner

Florian Daschner

Recruiting Specialist

Tel. +49 9421 739-875

LinkedIn
Erwin Berger

Ausbildungsleiter

Tel. +49 9421 739-126

Stefan Nißl

Ausbildungsmeister

Tel. +49 9421 739-233