Neuigkeiten

rund um das

Unternehmen

Strama-MPS

Strama-MPS auf der CWIEME 2019 in Berlin

Vom 21. - 23. Mai waren wir zum ersten Mal auf der CWIEME in Berlin als Aussteller vertreten. Die CWIEME ist die weltweit größte Messe für Elektromotorenherstellung. In diesem Jahr bot die Messe den zusätzlichen Schwerpunkt E-Mobilität.

 

Auf 38 Quadratmetern erwartete die Besucher bei uns ein EOL-Prüfstand für E-Antriebe. Zudem präsentierten wir unsere Montagelinien für Batteriemodule und Batteriepacks – ebenso Fertigungslinien für Statoren, Rotoren und E-Motoren. Für Batterie- sowie Motorfertigung zeigten wir unsere linienintegrierten Qualitätssicherungssysteme und EOL-Tests.

 

Insgesamt liegen drei ereignisreiche und sehr Erfolg versprechende Messetage hinter uns. So freuten wir uns über einige bekannte Gesichter, die uns am Stand besucht haben. Daneben konnten jedoch auch zahlreiche interessante Neukontakte mit konkreten Aufgabenstellungen geknüpft werden. Wir sind uns sicher, dass ein persönlicher Kontakt die Basis für eine gute Zusammenarbeit ist, um gemeinsame Projekte erfolgreich umzusetzen.

 

In diesem Sinne bedanken wir uns bei allen Standbesuchern für den interessanten Informationsaustausch, sowie bei allen Kolleginnen und Kollegen, die tatkräftig an der Messeorganisation mitgewirkt haben.