Neuigkeiten

rund um das

Unternehmen

Strama-MPS

Recap automatica

#Qualität. #Innovation. #Teamgeist. - dieser Spirit war an jedem der vier Messetage spürbar!

 

Letzte Woche war eine tolle Messewoche mit interessanten Kontakten, spannenden Insights, jeder Menge Spaß und vor allem mit einem 𝗳𝗶𝗿𝗺𝗲𝗻𝘂̈𝗯𝗲𝗿𝗴𝗿𝗲𝗶𝗳𝗲𝗻𝗱 𝘀𝘁𝗮𝗿𝗸𝗲𝗻 𝗧𝗲𝗮𝗺!

 

Vielen Dank an all unsere Kunden und Partner, unter anderem FANUC Deutschland, Commerzbank, Deutsche Bahn Fernverkehr, Gestalt Robotics, Machineering - Simulation und Automation für ihren Standbesuch und an die über 30 Kolleginnen & Kollegen der Strama-MPS, der F & K DELVOTEC und der AuE Kassel!

 

Nach zwei Jahren in Folge ist nun erstmal ein wenig automatica-Pause! Aber wir freuen uns schon jetzt wieder auf die nächste Leitmesse für intelligente Automation und Robotik - see you in 2025