Neuigkeiten

rund um das

Unternehmen

Strama-MPS

Paris - à bientôt - Messe Pharmapack

Für Veronika (Trainee) & Elisabeth (Sales & Marketing) unserer #TechnologyUnit gehen zwei spannende Tage auf der Pharmapack Europe zu Ende!

Am zweiten Tag wurden die beiden durch unseren Geschäftsführer, Martin Ebner, unterstützt. Gemeinsam präsentierten sie unsere Automatisierungslösungen im Bereich #MedizinTechnik sowie unsere innovative Montageplattform #ProMoCurve, genauer gesagt ihren digitalen Zwilling. 🦾

Per Augmented Reality via einer HoloLens ermöglichen wir es Interessenten und Kunden, die Maschine virtuell zu projizieren, um sich so die kompakten Abmessungen bestmöglich im Raum vorstellen zu können.

Nach dem Messegeschehen blieb auch noch Zeit, die Hauptstadt Frankreichs ein wenig zu erkunden – auf die wir uns schon wieder im neuen Jahr zur #Pharmapack2024 freuen!

 

Du möchtest auch an solch innovativen Projekten mitarbeiten und internationale Orte über die Arbeit erleben? Dann entdecke die einzigartigen Möglichkeiten unserer Jobs: www.finde-deine-linie.de