Neuigkeiten

rund um das

Unternehmen

Strama-MPS

Neues Quartal – neue Kolleg*innen

Traditionell finden sich einmal pro Quartal alle in diesem Zeitraum neu eingetretenen Mitarbeiter*innen der #StramaMPS, AuE Kassel und F & K DELVOTEC bei der Veranstaltung „Mein Start @ StramaGroup“ zusammen.

 

Organisiert durch unsere StramACADEMY führte vergangene Woche unser Geschäftsführer Martin Ebner in die Welt der Strama Group ein, ehe sich bei Werksrundgängen in unseren drei Standorten in Straubing, vor allem die Mitarbeitenden aus Kassel und Ottobrunn, ein Bild des Mutterkonzerns machen konnten.

 

Wir freuen uns sehr über sechs „Neulinge“ bei FKD, zwei bei AuE, 17 bei Strama-MPS und somit 25 neue Kolleg*innen in der Gruppe begrüßen zu dürfen und wünschen allen einen weiterhin erfolgreichen Start!

 

In einem abschließenden Get-Together an unserem „Theresienplatz“ konnten die jeweiligen Eindrücke der ersten Wochen gemeinsam Revue passiert werden lassen.