Neuigkeiten

rund um das

Unternehmen

Strama-MPS

Nachhaltige Lösungen im lebendigen Gespräch zwischen Politik und Strama-MPS

Anfang April besuchten uns die beiden Mitglieder des Bundestags Lisa Badum, Obfrau im Ausschuss für Klimaschutz & Energie und Erhard Grundl, Leiter der AG Kultur und Medien.

 

Beim informativen Diskurs der Politiker von Bündnis 90/ Die Grünen gemeinsam mit unseren Managing Directors, Herbert Wittl und Martin Ebner, standen vor allem Herausforderungen und Potenzial heimischer Industrie im Fokus.

 

Besonderes Augenmerk der Gespräche lag auf den Themen Maskenproduktion, Produktionsanlagen für die greentech GmbH sowie allgemeine CO2-Einsparpotenziale und welche Anreize die Regierung für Unternehmen wie die Strama-MPS schaffen sollte.

 

Vielen Dank für den gelebten Austausch – wir freuen uns auf ein baldiges Wiedersehen!