Neuigkeiten

rund um das

Unternehmen

Strama-MPS

Herzlichen Glückwunsch zum erfolgreichen Ausbildungsabschluss

Am 12. Juli fand die Zeugnisvergabe der Staatlichen Berufsschule 1 in Landshut statt. Die Prüfungsabsolventen, die ihre Abschlussprüfung mit der Gesamtnote 1,5 oder besser bestanden haben, wurden dabei ausgezeichnet. Auch Christoph Weinzierl, der seine Ausbildung zum Mechatroniker bei der Strama-MPS absolviert hat, gehört zu den Besten des Jahrgangs und erhielt eine Urkunde.

 

Während seiner Ausbildung lernte Christoph die Herstellung, Instandhaltung und Reparatur komplexer technischer Systeme. Er wurde in den drei Jahren zu einem Experten in den Bereichen Elektrik, Elektronik, Mechanik und IT ausgebildet.

 

Seit dem Abschluss seiner Lehrzeit ist Christoph Weinzierl in der BU E-Mobility als Mechatroniker beschäftigt.

 

Der Straubinger Sondermaschinenbauer gratuliert Christoph Weinzierl ganz herzlich zu seinem hervorragenden Ausbildungsabschluss und wünscht ihm für seinen weiteren beruflichen Weg im Unternehmen alles Gute und viel Erfolg.