Neuigkeiten

rund um das

Unternehmen

Strama-MPS

Inside Strama Group – Starke Synergien auf jeder Linie

Die erste firmenübergreifende Vertriebstagung innerhalb der Strama Group wurde initiiert. Dabei fanden sich 35 Kolleginnen & Kollegen von #StramaMPS, F & K DELVOTEC Bondtechnik GmbH, AuE Kassel und Multinorm GmbH in unserer Workshop Area "Theresienplatz" im Werk 2 ein.

 

Von interessanten Präsentationen und gemeinsamen Workshops über einen Vortrag zur “Zusammenarbeit & Kooperation mit unterschiedlichen Kulturen” durch Prof. Dipl. Theol. Univ. Peter Schmieder der THD - Technische Hochschule Deggendorf war einiges rund um das Thema Sales geboten.

 

Ziel der Veranstaltung war das gegenseitige Kennenlernen, die Förderung der Vernetzung und der Austausch innerhalb der Gruppe, sowie die Vorstellung angewandter Arbeitsweisen und aktueller Projekte im Sales.

 

Organisiert wurde die Veranstaltung dabei im engen Schulterschluss durch unsere Technology Unit und unsere #StramACADEMY.

 

Ein herzliches Dankeschön an alle Vortragenden - wir freuen uns bereits jetzt auf die Vertriebstagung-2.0, dann im neuen Jahr 2023!