Neuigkeiten

rund um das

Unternehmen

Strama-MPS

Ausgezeichnete Ausbildung - Part II

Herzlichen Glückwunsch auch an unsere Auszubildenden Tobias, Korbinian und 2x Maximilian – alle vier wurden von der Handwerkskammer für ihre herausragenden Prüfungsergebnisse geehrt und direkt in ein festes Arbeitsverhältnis übernommen.

Tobias Schütz schloss seine Ausbildung zum Zerspanungsmechaniker mit der Note 1 in der Praxisprüfung ab und war somit zweitbester Prüfungsteilnehmer nach Maximilian Simmel, der seine Ausbildung als Prüfungsbester mit der Gesamtnote 1 abschloss. Korbinian Aich war ebenfalls Prüfungsbester im Ausbildungsberuf Feinwerkmechaniker mit der Gesamtnote 1.

Nicht nur ihre Ausbilder sind sehr stolz und gratulieren herzlich, die gesamte Strama Group wünschet weiterhin viel Erfolg & Spaß in den (neuen) Aufgaben!

Wir begleiten auch Dich auf deinem Weg in eine erfolgreiche Zukunft - lerne die einzigartigen Möglichkeiten unserer Ausbildung kennen: www.strama-mps.de/karriere/schueler-auszubildende