Neuigkeiten

rund um das

Unternehmen

Strama-MPS

Herzogstadtlauf 2017: Strama-MPS war wieder mit am Start

Am Sonntag, den 25. Juni, fand bereits zum achten Mal der Straubinger Herzogstadtlauf statt. Mit einer Teilnehmerzahl von über 4.500 motivierten Läufern hat sich dieser mittlerweile zu einer der beliebtesten Laufveranstaltungen Ostbayerns entwickelt. Bei perfektem Wetter absolvierten die Sportler die Läufe in Bestleistung. Die Teilnehmer konnten aus neun Laufstrecken wählen. Vom Ein-Kilometer-Spatzenlauf für die Kleinen bis zum Halbmarathon war für jeden etwas dabei.

 

Auch Strama-MPS war dieses Jahr wieder mit einem Team von 18 laufbegeisterten Kolleginnen und Kollegen am Start.

 

Als offizieller Sponsor des Herzogstadtlaufs unterstützte Strama-MPS die Veranstaltung und übernahm wie in den vergangenen Jahren die Startgelder der Mitarbeiter. Und es gab noch ein besonderes "Zuckerl" für das Team: Im firmeneigenen Pavillon konnten sich die Kolleginnen und Kollegen vor und nach dem anstrengenden Lauf mit frischem Obst, Müsliriegeln sowie Erfrischungsgetränken stärken. Der zentrale Treffpunkt am Pavillon bot zudem eine tolle Gelegenheit zum Erfahrungsaustausch sowie zum gemütlichen Beisammensein nach dem Lauf.

 

Getreu dem Firmenmotto "Moving the limits. Together. Constantly." bewiesen die Strama-Läufer auch in diesem Jahr wieder einen äußerst langen Atem. Strama-MPS gratuliert dem Team zu den hervorragenden Leistungen und freut sich schon auf den Herzogstadtlauf 2018!