Warenrücksendung

Einfache und schnelle Bearbeitung Ihrer Warenrücksendung & Reparatur

Hinter jeder Entlastung steckt eine gute Idee: Um die Abwicklung Ihrer Rücksendungen bzw. Reparaturen einfacher, effizienter und schneller zu gestalten, hat Strama-MPS im Jahr 2008 einen MRP  (Merchandise Redelivery Process) eingeführt, welcher sich zwischenzeitlich sehr zum Vorteil unserer Kunden bewährt hat. Denn durch eine eindeutige und präzise Zuordnung Ihrer Retouren und Reparaturen können wir diese effizienter bearbeiten. Mit der Zusendung des ausgefüllten MRP-Formulars teilen Sie uns außerdem bereits vorab alle wichtigen Details zu Ihrer Warenrücksendung mit. Damit erzielen wir eine erhebliche Reduktion der Durchlaufzeit und können uns deutlich schneller um Ihr Anliegen kümmern. 

So einfach funktioniert Ihre Warenrücklieferung

  • Bitte senden Sie das ausgefüllt MRP-Formlar an service@strama-mps.de
  • Wir teilen Ihnen per Email umgehend Ihre MRP-Nummer mit. Diese ist Ihre Authorisation, um diesen Artikel zurück schicken zu können. Die MRP-Nummer ist ab Bekanntgabe 2 Monate gültig.
  • Bitte verpacken Sie den Artikel sorgfältig, schreiben Sie Ihre MRP-Nummer gut lesbar außen auf das Paket und senden Sie uns dieses an folgende Adresse:

    Strama-MPS Maschinenbau GmbH & Co. KG
    Banater Straße 10
    94315 Straubing

  • Sobald Ihre Sendung bei uns eintrifft, wird sie EDV-unterstützt bearbeitet.
  • Sie können den Status Ihrer Sendung jederzeit bei unserem Service-Team abfragen. Rufen Sie dazu gerne unsere Service Hotline +49 (0) 9421 / 739 – 333 an oder schicken Sie uns eine E-Mail an service@strama-mps.de
  • Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass Rücksendungen ohne MRP-Nummer leider nicht bearbeitet werden können.

 

Wir danken Ihnen herzlich für Ihre Unterstützung!