After Sales Service

Kompetent und zuverlässig: Von Inbetriebnahme über Mitarbeiterschulung und Instandhaltung. Unser After Sales Service ist rund um die Uhr für Sie da!

24/7 Service Hotline für den Notfall

 
 

+49 9421 739 - 333


Oder senden Sie uns doch einfach eine E-Mail an: service@strama-mps.de


Um Ihre Servicemeldung bzw. Serviceanfrage schneller bearbeiten zu können, füllen Sie bitte unser Serviceformular aus. Unsere Serviceabteilung wird sich umgehend mit Ihnen in Verbindung setzen.

Nähere Informationen zur Warenrücksendung finden Sie hier.

24-Stunden-Service - 7 Tage die Woche

Nach erfolgreich abgenommenem Projekt lassen wir Sie keinesfalls mit Ihrer Anlage allein!

Im Falle einer Störung Ihrer Maschine oder Anlage hilft Ihnen unser 24-Stunden-Service, diese in kürzester Zeit wieder in Produktion zu bringen. Durch unser hauseigenes Engineering sind wir in der Lage, Ihnen immer einen Spezialisten zur Seite zu stellen.

Unsere Ingenieure und Techniker bieten Ihnen telefonische Hilfestellung oder sorgen durch Teleservice für kurze Reaktionszeiten und reduzierte Ausfallzeiten.

Sollte eine Vor-Ort-Reparatur nötig werden, so sind unsere qualifizierten Mitarbeiter weltweit in kürzester Zeit vor Ort. 


Unser Rundum-Service für Ihre Sicherheit!

Wartung & Instandhaltung

Gerne übernehmen wir den kompletten Wartungsservice für Sie von Reinigungsarbeiten bis hin zu Instandsetzung oder Optimierung. Egal ob Ersatzteilbeschaffung, präventive Instandhaltungsmaßnahmen in regelmäßigem Turnus, Nachrüstungen oder Früherkennung verschleißbedingter Ausfälle: Gerne arbeiten wir für Sie ein maßgeschneidertes Serviceangebot für Ihre individuellen Anforderungen aus.

Ersatzteile

Beschaffung und Logistik sowie Instandsetzung 

Warenrücklieferung

Bitte lesen Sie hierzu unsere Information und senden Sie uns ausgefüllt das MRP-Formular zu.

Beratung

Unser kompetentes Service Team bietet Ihnen gerne telefonisch Hilfestellung. 

Nachrüstungen

Sollten sich Ihre Fertigungsaufgaben ändern, bieten wir Ihnen an, Ihre Anlage den neuen Anforderungen anzupassen. 

Inbetriebnahme

Fachgerechte Inbetriebnahme der Maschine bzw. Anlage durch unser geschultes Fachpersonal. 

Reparatur

Schneller Einsatz vor Ort durch unsere Servicetechniker. 

Hotline

24 Stunden pro Tag an 7 Tagen in der Woche 

Schulung

Gerne schulen wir Ihre Mitarbeiter nach der Inbetriebnahme vor Ort oder in unserem Haus im zuverlässigen Umgang mit der Anlage. Damit auch zwischen den vereinbarten Wartungen reibungsloser Dauerbetrieb gewährleistet ist. Für Fragen stehen wir selbstverständlich immer stets zur Verfügung.

Teleservice

  • Fernabfrage der Maschinen und Programmdaten durch unsere Programmierer
  • Zugriff auf Fehlerprotokolle des Diagnosespeichers
  • Transparentes Monitoring und parallele Fernbedienung der Bedienfunktionen